feed-image

Hallo zusammen, ich kam mal wieder dazu etwas an meiner Homepage zu arbeiten.

Meine Webseite ist für mich nachwievor wichtig, aber News schreiben, oder die Seite gar als einen Blog nutzen möchte ich nicht. Dafür habe ich leider nicht die Zeit und Ausdauer, aus beruflichen wie auch privaten Gründen.

Im Hintergrund war ich schon immer dabei die Webseite technisch zu pflegen und immer auf einen aktuellen Stand zu halten. Seit einer geraumen Zeit wurde auch der Server von einem simplen Webhoster auf einen V-Server gewechselt. Dieser Wechsel brachte einiges an Performance, auch weitere Dienste laufen seitdem auf diesem Server (etwa ein zusätzlicher Teamspeak Server).

Wieso schreibe ich dann diesen Artikel? Ganz einfach, es gab seit langem kein Lebenszeichen, obwohl ich wie schon erwähnt immer noch dran bin. Heute habe ich meine Seite "Über mich" ein wenig überarbeitet und den aktuellen Gegenheiten angepasst. Wer sich über mich erkundigen möchte, kann das gerne dort tuen. wink

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Follow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen