feed-image

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mein deviantART Profil kurz vorstellen. Da ich eine große Vorliebe für die Grafikbearbeitung habe, ist ein dA Profil ja schon quasi pflicht. [...]

 


Viel habe ich dort leider noch nicht hochgeladen, da ich nicht alles dort veröffentliche und ich auch schon durch einen Festplattencrash viele meiner früheren Arbeiten verloren habe.

In Zukunft möchte ich aber dA öfters benutzen und mehr meiner Bilder hochladen. Ich schätze mich mit dem Umgang in Photoshop sehr gut ein, heißt aber nicht das ich ein Profi in der Materie bin, oder das Programm vollständig ausnutzen kann. Vielmehr schätze ich mich als relativ guten "Hobby GFXler" und arbeite nur aus spaß an der Sache. Professionell arbeite ich nicht damit und habe bisher nur für aus reiner Laune was erstellt. Ihr könnt mich jedenfalls zu jederzeit kontaktieren falls es Fragen oder dergleichen gibt.

Jedenfalls habe ich hier zwei Wallpaper die ich mal erstellt habe. Das erste ist mein "Ibiza 6j" den ich fahre. Mittlerweile hat er aber ne Menge neuer Sachen bekommen. Das Foto stammt noch aus den ersten Wochen als ich ihn bekam.


Link: "volle Größe"

Mein zweiter Wallpaper ist noch relativ jung und ist von Vinyl Scratch aus MLP:FiM.
Hoffe er gefällt euch.


Link: "volle Größe"


Wenn ihr mehr sehen wollt, klickt euch einfach in mein dA Profil rein.
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar.


mfg
borsTiHD

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Follow